Das Klosterdrogerie Team

Stefan Fehr
Stefan FehrInhaber / Eidg. Dipl. Drogist / Dipl. St. Gallischer Naturheilpraktiker
Ich schätze den Kontakt mit Kunden und Patienten und gehe gerne auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Die vertiefte Ausbildung als dipl. Drogist und Naturheilpraktiker hilft mit, gesundheitliche Probleme optimal zu erfassen und ein entsprechendes individuelles Therapiekonzept auszuarbeiten.
Meine Stärken beeinhalten gute Kenntnisse der Pflanzenheilkunde, orthomolekularen Medizin, Homöopathie sowie der Ernährung.
Alexandra Gantenbein-Fehr
Alexandra Gantenbein-FehrGeschäftsführerin / Dipl. Drogistin HF
Nach meiner Lehre arbeitete ich bereits 2 Jahre in der Klosterdrogerie. Danach besuchte ich die höhere Fachschule für DrogistenInnen in Neuenburg. Durch diese Weiterbildung konnte ich mein Wissen in den verschiedensten Bereichen vertiefen!
Meine Kernkompetenzen sind die klassische Phytotherapie, sowie die orthomolekulare Medizin und Bachblütentherapie.
Ich freue mich Sie in Zukunft zu beraten und das wir gemeinsam eine individuelle Lösung finden.
Noëlle Fehr-Coray
Noëlle Fehr-CorayInhaberin / Pflegefachfrau
In einem Teilpensum arbeite ich regelmässig in unserer Drogerie. Es macht mir Freude, wenn zufriedene Kunden immer wieder kommen und ich weiterhelfen kann.
Meine Haupttätigkeit ist die Betreuung und Pflege von Schwerstbehinderten in der Stiftung Kronbühl.
Beide Tätigkeiten ergänzen sich ideal!
Lucia Blattmann
Lucia BlattmannStv. Geschäftsleitung / Drogistin EFZ
Seit dem Herbst 2018 darf ich in der Klosterdrogerie in einem Teilzeitpensum mitwirken. Ich schätze das angenehme Arbeitsklima in diesem tollen Team. Die zufriedene und herzliche Kundschaft erfüllt mich und zauber mir ein Lächeln ins Gesicht. Das spannende Sortiment der Klosterdrogerie interessiert mich sehr, insbesondere die zahlreichen Hausspezialitäten. Die Kraft der Naturheilmittel, ihre Wirksamkeit und Vielfältigkeit begeistern mich.
Miriam ScherzingerDrogistin EFZ
.