Die Klosterdrogerie

Die Klosterdrogerie befindet sich in unmittelbarer Nähe des Klosters St. Gallen im Zentrum der Altstadt. Das Kloster St. Gallen mit dem ganzen Stiftsbezirk gehört seit 1983 zum UNESCO Weltkulturerbe und ist eine Reise wert!

Die Klosterdrogerie wurde 1953 gegründet und 1987 von Stefan Fehr übernommen.

Naturheilmittel auf pflanzlicher, spagyrischer und homöopathischer Grundlage stellen den Schwerpunkt unseres Sortimentes dar.

Dazu kommen individuell hergestellte Vitamin-, Mineral- und Spurenelementmischungen sowie eine grosse Anzahl an Kräutern zur Teezubereitung.

Die fortwährende Ausbildung aller Mitarbeiter bildet die Grundlage einer kompeteten, fachgerechten Beratung bei diversen gesundheitlichen Einschränkungen.

Spezielle Ladenöffnungszeiten

Unser Ladenlokal bleibt jeweils vom 25. Dezember bis 26. Dezember und am 1. Januar geschlossen. Fällst der 24. Dezember auf einen regulären Arbeitstag, so bleibt unser Ladenlokal bis 16:00 Uhr geöffnet.

Unser Ladenlokal bleibt geschlossen.

Unser Ladenlokal bleibt am Ostermontag geschlossen

Unser Ladenlokal bleibt geschlossen