Alexandra Gantenbein-Fehr

Geschäftsführerin, Mitinhaberin / Drogistin HF

Nach Abschluss meiner Lehre verbrachte ich 2 Jahre in der Klosterdrogerie, bevor ich die höhere Fachschule für DrogistInnen in Neuenburg besuchte. Durch diese Weiterbildung habe ich mein Wissen in verschiedenen Bereichen vertieft. Als Geschäftsführerin und Mitinhaberin der Klosterdrogerie AG liegen meine Schwerpunkte in der klassischen Phytotherapie, orthomolekularen Medizin und Bachblütentherapie. Ich freue mich darauf, Sie individuell zu beraten und gemeinsam massgeschneiderte Lösungen zu finden.

Stefan Fehr

Mitinhaber / Dipl. Drogist

Ich schätze den direkten Austausch mit Kunden und Patienten, um auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Meine umfassende Ausbildung als dipl. Drogist und Naturheilpraktiker ermöglicht es mir, Gesundheitsprobleme umfassend zu verstehen und individuelle Therapiekonzepte zu entwickeln. Meine Kompetenzen liegen in der Pflanzenheilkunde, orthomolekularen Medizin, Homöopathie sowie Ernährungsfragen.

Lucia Blattmann

Stv. Geschäftsleitung / Drogistin EFZ

Seit dem Herbst 2018 darf ich in der Klosterdrogerie in einem Teilzeitpensum mitwirken. Ich schätze das angenehme Arbeitsklima in diesem tollen Team. Die zufriedene und herzliche Kundschaft erfüllt mich und zauber mir ein Lächeln ins Gesicht. Das spannende Sortiment der Klosterdrogerie interessiert mich sehr, insbesondere die zahlreichen Hausspezialitäten. Die Kraft der Naturheilmittel, ihre Wirksamkeit und Vielfältigkeit begeistern mich.

Miriam Scherzinger

Drogistin EFZ

Noëlle Fehr-Coray

Pflegefachfrau

In einem Teilpensum arbeite ich regelmässig in unserer Drogerie. Es macht mir Freude, wenn zufriedene Kunden immer wieder kommen und ich weiterhelfen kann.

Marco Gantenbein

Verantwortlicher IT & Webshop / Wirtschaftsinformatiker & Chemiker FH

Mit meiner Leidenschaft für IT strebe ich danach, unser Unternehmen modern zu gestalten und den stetig wachsenden technologischen Anforderungen gerecht zu werden. Durch den eigenen Webshop möchten wir unsere Reichweite auf die gesamte Schweiz ausdehnen.