Häufig gestellte Fragen

Für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 100.- bieten wir Ihnen die Auswahl zwischen A-Post (Priority) und B-Post (Economy) Versandoptionen. Ab einem Bestellwert von CHF 100.- erfolgt der Versand automatisch kostenlos per A-Post. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die Ware vor Ort bei der Klosterdrogerie, auf dem Damm 17, 9000 St. Gallen, abzuholen.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

1. MasterCard
  2. Visa
  3. AmericanExpress
  4. TWINT
  5. PostFinance Card
  6. PostFinance E-Finance

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält wichtige Details zu Ihrer Bestellung, wie Ihre Auftragsnummer, das Bestelldatum, die Lieferadresse sowie eine Übersicht der bestellten Artikel mit dem Gesamtbetrag. Ihr Auftrag wird nun von unserem Team bearbeitet, und Sie können in Kürze mit einer weiteren E-Mail rechnen – der Versandbestätigung. Darin finden Sie die Trackinginformationen, mit denen Sie den Lieferstatus Ihrer Artikel verfolgen können.

Wo ist meine Bestellung?

Wenn Sie ein Benutzerkonto bei der Klosterdrogerie haben, steht Ihnen jederzeit die Möglichkeit zur Verfügung, den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Nach dem Versand der Artikel erhalten Sie stets eine Versandbestätigung, die auch die Trackinginformationen der Post enthält. Mit einem einfachen Klick auf die Trackingnummer in der E-Mail werden Sie direkt zur Postseite weitergeleitet, um Ihr Paket bequem nachverfolgen zu können.