FAQ2017-12-30T14:16:54+01:00

Häufig gestellte Fragen

Kann man bei uns auch telefonisch bestellen?2017-12-30T14:17:18+01:00

Ja sie dürfen sehr gerne auch Telefonisch unter der Nummer 071 223 33 48 bei uns bestelllen. Aus gesetzlichen Gründen, dürfen wir Ihnen aber keine Arzneimittel am Telefon verkaufen, dazu ist ein persönliches Gespräch vor Ort notwendig. Vereinbaren sie doch gleich einen Termin mit uns, damit wir bestmöglich für Sie da sein können.

Wieso einen Partner-Shop und keinen eigenen Online-Shop mehr?2017-12-30T14:09:56+01:00

Da sich der Online-Handel komplett vom stationären Handel unterscheidet, haben wir uns dazu entschlossen, das Online Geschäft auf die www.omed.ch auszulagern. Wir können somit viel dynamischer auf das Umfeld im Online-Handel reagieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.

Wir möchten Ihnen mit der Namens-Unterscheidung auch zeigen, dass hier unterschiedliche Regelungen gelten.

Ab wann wird der Partner-Online Shop verfügbar sein?2017-12-30T14:57:28+01:00

Unser Partner-Shop wird voraussichtlich ab dem 2. Quartal 2018 verfügbar sein. Wir bemühen uns diesen so schnell wie möglich zu realisieren.

Go to Top