Burgerstein microcare® – Die persönliche Mischung für Sie!

WAS IST BURGERSTEIN MICROCARE®?

Burgerstein microcare® besteht aus einer Auswahl von sehr gut verwertbaren Mikronährstoffen. Zu diesen zählen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente sowie Aminosäuren. Diese Substanzen halten den Stoffwechsel im Gleichgewicht und dienen der Erhaltung der Gesundheit. Viele Mikronährstoffe kann der Körper nicht selbst herstellen, daher müssen sie im richtigen Mass zugeführt werden. Burgerstein microcare® eignet sich für alle Altersgruppen- von Kindern bis zu Senioren.

• präventiv, zur Aufrechterhaltung des Wohlbefindens
  • als Supplement zur Behebung eines Stoffwechselungleichgewichts

Mikronährstoffe sind im menschlichen Stoffwechsel allgegenwärtig und unverzichtbar. So tragen beispielsweise Vitamin B12 und Eisen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und können somit Müdigkeit und Energielosigkeit vermindern, oder Vitamin C, Vitamin D und Zink unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.

Einige der Rohstoffe haben natürlicherweise einen Eigengeschmack und einen prägnanten Geruch. Die in konzentrierter Form enthaltenen Stoffe können süss, bitter, herb, sauer oder scharf schmecken. So ist beispielsweise die Beerenmischung fruchtig, das Vitamin C sauer oder der Grünteeextrakt herb bitter. Dies sind typische Merkmale für die hohe Qualität der Granulate und deren Inhaltsstoffe. Zur Erhöhung der Schmackhaftigkeit und zum Schutz der empfindlichen Substanzen sind die Granulate zusätzlich mit einem natürlichen Überzug versehen. Idealerweise werden die Mischungen unzerkaut geschluckt – zum Beispiel mit Flüssigkeit, Joghurt oder Apfelmus. Unsere Mischungen reichen für einen Monat und dürfen auch wiederholt angewendet werden.

WAS BIETEN WIR?

Wir haben für Sie mit Unterstützung der Klosterdrogerie in St. Gallen verschiedenste Mikronährstoffmischungen zusammengestellt. Die Klosterdrogerie hat ein sehr grosses Fachwissen und viel Erfahrung im Bereich der Mikronährstoffe weshalb Sie der ideale Partner sind.

Wir haben gemeinsam eine breite Palette an individuellen Mikronährstoffmischungen zusammengestellt, mit denen wir einen grossen Personenkreis ansprechen.

Ob sie nun eine Unterstützung für Ihr Immunsystem suchen oder eine passende Ergänzung für sportliche Leistungen oder Ihre persönliche De-Tox Kur unterstützen wollen… bei uns finden Sie die passende Mischung!

Möchten Sie gerne eine auf Sie persönlich abgestimmte Mischung, dann bestellen Sie

Zucker – süss und giftig?